Thursday , March 28 2024

Scheiss Vlog von meinem Cosplay Chaos. Bin fast gestorben oder so.



Merch+Kalender: https://www.annitheduck.com/
Alle Bestellungen bis zum 1.12. werden noch rechtzeitig zu Weihnachten verschickt 🙂 Ansonsten schließt der Shop am 15.12. und danach sind die Sachen nicht mehr verfügbar!

Lyonel, der Fotograf: https://lyonel.de/
Lyonel Instagram: https://www.instagram.com/lyonelstief
Lyonel YouTube: https://www.youtube.com/user/LyonelDesign

Mowky: https://www.instagram.com/mowkycosplay
Mowkys Shop: https://www.etsy.com/shop/mowkysden
Mowkys Shop Instagram: https://www.instagram.com/mowkysden

Ace, der Helfer: https://www.instagram.com/with.ace

Mein Neuer YouTube Kanal: https://youtu.be/wnPo9acp3o4

Tägliche Livestreams: http://www.Twitch.tv/AnniTheDuck

Folgt mir hier, da bin ich aktiver, lol

Instagram: http://www.instagram.com/AnniTheDuck
Twitter: http://www.Twitter.com/AnniTheDuck

Business Anfragen: [email protected]

Ehrlich, was liest du hier in der Infobox rum…was erwartest du hier zu finden? Ok, ich erzähl noch n schlechten Witz, dann kannst du mit deinem Leben weiter machen: “Was ist der höchste rang einer Ente? Präsidente“ Na, hast du gelacht?….Ich auch nicht. Aber hey, so läuft das im Infobox-Text-Life..

source

Cosplay Videos Cosplay Content

About Diana