Wednesday , April 24 2024

Kräfte Von Marvel-Filmfiguren Von Denen Ihr Nichts Wusstet

[ad_1]

Marvel-Filme sind nicht immer ganz genau den Comics angepasst, die sie adaptieren, weshalb sich viel zwischen den Seiten und der großen Leinwand unterscheiden kann. Leider bedeutet das, dass einigen Figuren am Ende einige ihrer besten Kräfte entzogen werden. Hier sind die Marvel-Filmfiguren mit Kräften, von denen ihr nichts gewusst habt.

Obwohl er im MCU ein formidabler Held ist, hat Falcon eigentlich keine wirklichen Superkräfte, von denen man sprechen könnte. In den Comics hat Sam Wilson jedoch eine viel größere Bandbreite an Fähigkeiten.

Captain America: Civil War führt Redwing ein, eine fliegende Drohne, die Falcon gegen die Terroristen von Crossbones und später im Kampf gegen die Helden der Pro-Accords einsetzt. In den Comics ist Redwing jedoch ein echter Falke, mit dem Sam Wilson eine telepathische Verbindung hat. Ohne ein Wort zu sagen, kann Sam mit Redwing kommunizieren, ihm Befehle geben und durch seine Augen sehen.

Wilson hat nicht nur Kräfte, sondern zeitweise glaubt Falcon auch, dass er in Wirklichkeit ein Mutant ist. Die Enthüllung kommt in der Miniserie Falcon von 1983 bis 1984, als Wilson zur Zielscheibe der Mutanten jagenden Sentinel-Roboter wird. Diese wurde jedoch revidiert, bevor Falcon sich einem der X-Teams anschließen konnte.

In Avengers Nummer 64 aus dem Jahr 2003 wird enthüllt, dass Falcon zwar kein Mutant ist, aber dennoch mächtiger denn je. Anfänglich glaubte er, dass seine telepathische Verbindung nur zwischen ihm und Redwing funktionierte, doch Falcon lernte, dass seine Fähigkeiten auf jeden Vogel und auch auf ganze Vogelschwärme gleichzeitig einwirken können.

Sowohl die Comics als auch die Filme zeigen einen Unglaublichen Hulk, der schwer zu töten ist, doch im Jahr 2018 wurde der Job für Hulks Feinde noch viel schwieriger. In Avengers Nummer 684 wird Hulk von den Toten zurückgeholt, nachdem er zwei Jahre zuvor von Hawkeye in Civil War Two Nummer 3 unter die Erde gebracht worden war.

Als Teil der Geschichte seiner Auferstehung hat sich gezeigt, dass Hulk nicht getötet werden kann, zumindest nicht dauerhaft. Wenn man weit in die Comics der Vergangenheit zurückblickt, zeigen die Autoren mehrfach, dass Hulk starb, um dann bald wieder zurückzukehren, oft mit kaum oder gar keiner Erklärung. Die Geschichte führt dann direkt zur Reihe Unsterblicher Hulk, in der sowohl Bruce Banner als auch sein Alter Ego wiederholt getötet werden, oft mehr als einmal in derselben Ausgabe, nur um dann innerhalb weniger Stunden zurückzukehren.

Hier der ganze Artikel (auf Englisch): https://www.looper.com/198453/marvel-movie-characters-who-have-powers-you-dont-know-about/

Falcon | 0:00
Hulk | 1:27
Venom | 2:49
Scarlet Witch | 3:44
Samuel Sterns | 5:04
Thunderbolt Ross | 6:12
Betty Ross | 7:28
Beast | 8:58
Drax | 10:23

This video was first published onYouTube Source link . We are just re-posting and re-sharing.

More Short Films

About Looper DE

Sahifa Theme License is not validated, Go to the theme options page to validate the license, You need a single license for each domain name.