Friday , March 29 2024

Chaos bei DC Comics: Dan DiDio entlassen… droht nun wirklich das Ende des Verlages?



Mit der Entlassung von Co-Publisher Dan DiDio vermehren sich die Gerüchte im Netz, wie es in Zukunft mit DC Comics als Verlag weitergehen soll. Mittlerweile summieren sich regelrecht groteske Verschwörungen, die sogar eine Einstellung der Comics prophezeit wissen wollen.

Ich habe nach einer lebhaft diskutierten Woche noch einmal meine Gedanken zum Thema im Groben zusammengefasst und erklärt, warum ich diese apokalyptischen Ideen für Nonsens halte.

Copyright Thumbnail: Jim Lee | DC Comics

► COMIC BLOG
https://www.bizzaroworldcomics.de

► Chaos bei DC Comics: Dan DiDio gefeuert, 5G Relaunch & der Kampf gegen Gerüchte: https://bit.ly/3cgFbux

► SOCIAL
Twitter: https://bit.ly/31UIlgZ
Instagram: https://bit.ly/2USHU7f
Facebook: https://bit.ly/2Jr7V6S

► MUSIK
Sro – Bring Back

This video was first published onYouTube Source link . We are just re-posting and re-sharing.

More DC Comics material

About emu_bizzaro