Thursday , March 28 2024

Die X-Men sind im MCU! DAS bedeutet Pietros Auftritt in Wandavision!



Die X-Men sind im MCU! DAS bedeutet Pietros Auftritt in Wandavision!

Die letzte Folge und wie schon in meiner Wandavisionreaction angesprochen, hat uns mit einem wirklich ordentlichen Cliffhanger zurückgelassen. Pietro Maximoff aus den X-Men-Filmen hat plötzlich bei Wanda und Vision an die Tür geklopft. Was das für das MCU bedeutet erkläre ich euch im heutigen Video! #MCU #Wandavision #Quicksilver
______________  
Ihr wollt dieses Projekt unterstützen?  
► Patreon:
______________  
Folgen sie mir unauffällig:  
► Twitch:
► Twitter:
► Instagram:
► Facebook:
_____________  
Redaktion: Dominique Birkelbach 
Schnitt: Luc von Nordheim
______________

*Affiliate-Links: Ich werde beim Kauf eines Produktes oder dem Abschluss eines für 30 Tage kostenfreie Probeabos am Umsatz beteiligt oder bekomme eine Prämie. Für Dich entstehen KEINE Mehrkosten.

37828 views !

source

New Videos

About Zo